Ich würde am liebsten jetzt für immer gehen, aber ich darf nicht. Wenn ich jetzt gehen würde würde ich Menschen mit reisen… also darf ich nicht gehen. Aber ich will gehen, für immer.

feelslikedying:

emptyroomfullofpeople:

feelslikedying:

emptyroomfullofpeople:

Lass dich bitte nicht runterziehen. Egal was los ist (ich habe eine vage Ahnung), du bist stärker als das.

Vielleicht kannst du es nicht immer sehen, aber du bist stark, schön und stolz. Du verdienst so viel und du verdienst es, das zu sehen.

Du bist so verdammt süß… aber ich bin nicht so stark, wie du denkst.
Du und mein Sis.. ihr verdient es viel eher zu sehen, wie unglaublich wichtig ihr seit.

Ich komm klar, glaub mir. Meine Probleme sind unendlich weit außerhalb meiner Reichweite. Direkte Dinge, die mich beeinflussen, gibt es praktisch nicht, ich komme klar, ich habe schließlich keine andere Wahl und ich kann damit leben.

Aber du verdienst einfach etwas viel Besseres. Für den ganzen Weg, den du gegangen bist, für die verdammt vielen Dinge, die gegen dich waren, für alles.

Ich verdiene nichts besseres… ich hab euch beide… was noch besseres steht mir echt nicht zu. Ich hab eine “Freundin” verloren und zwei unersetzliche bekommen und zwar echte Freundinnen. Und was mach ich? Hier blöd rumsitzen und mich beschissen fühlen, nein, ich verdiene nichts besseres ich sollte höchstens lernen mit dem Glück das ich in euch beiden habe zu Leben und zwar Glücklich zu Leben und so weiter und so weiter..

Sorry, dass ich hier nochmal was hinzufüge, aber wenn du noch nicht glücklich bist, muss sich immer noch etwas ändern. Etwas hält dich davon ab und eben das ist das Problem. 

Jeder hat das Recht unzufrieden zu sein. Man kann nicht einfach sagen “Du hast jetzt gefälligst glücklich zu sein!” und erwarten, dass sich von einer Sekunde auf die andere alles von Grund auf ändert.

Wenn sie es nicht sind, ist das ihr Problem.

Hinterlasse einen Kommentar